PARKDECK-FESTIVAL: 17. – 19. September 2021 im Rhein Center Hauptstraße 435, Parkdeck 7, 79576 Weil am Rhein

Parkdeck Festival: 17. - 19. September 2021

3 Tage Bläsermusik in Weil am Rhein

Das Festival

Von mittelalterlichen Klängen und Mozarts „Zauberflöte“ über eine bunte Mischung aus bayerischer und türkischer Volksmusik bis hin zu Jazz, Pop und Rock, Rap & Hip-Hop, südamerikanischen Sounds und Alphörnern:

Das Parkdeck Festival in Weil am Rhein bot vom 17. – 19. September 2021 an einem außergewöhnlichen Ort ein äußerst vielfältiges Programm von Bands und Ensembles, deren Mitglieder hauptsächlich Blasinstrumente spielen.

Die Ensembles

Beim Parkdeck Festival traten auf:

Bonds Big Band
(Jazz, Pop, Rock)

canorusquintett
(Klassik)

El Flecha Negra
(Latino-Sounds)

Error 404
(Balkan, Funk, Hip-Hop)

Hornroh
(Modern Alphorn Quartet)

Les haulz et les bas
(Mittelalterliche Musik)

Unterbiberger Hofmusik
(Deutsch-türkisch-armenische Blasmusik-Fusion)

Eintritt Frei!

Der Veranstalter

Das Parkdeck Festival wurde vom Kulturamt der Stadt Weil am Rhein veranstaltet. Bedingt durch die Pandemie konnte auch im Jahr 2021 das traditionelle und stets viel besuchte Internationale Bläserfestival nicht durchgeführt werden. Als Alternative zu diesem Highlight bot das Kulturamt präsentiert von der Sparkasse Markgräflerland und in Kooperation mit dem Rhein Center das Parkdeck Festival an.

Bis zum Festival sind es nur noch
Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden